Wir haben einen Schaukasten in Sandbach!

Datum: 25.05.2023, Text und Bilder: Thomas Eismann

Schaukasten in Breuberg-Sandbach
Schaukasten in Breuberg-Sandbach

Er hängt in Sandbach, links neben dem Rathauseingang. Mit unserem neuen Schaukasten können uns jetzt auch alle interessierten Bürgerinnen und Bürger folgen, welche gedrucktes Papier den sozialen Medien vorziehen. Er beinhaltet unsere Hilfen, welche unsere ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer für alle Bürger Breubergs erbringen können. Des Weiteren ist unser Kalender mit den Jahresterminen und ein Plakat von der nächsten Veranstaltung enthalten. Wer schnell mal auf unserer Internetseite vorbauschauen will, kann gern den QR-Code scannen.

Wer noch Standorte für weitere Schaukästen in den anderen Breuberger Stadtteilen hat, kann uns diese gern mitteilen. Wir möchten gern in allen Stadtteilen mit einem Schaukasten informieren. Über Anregungen und Vorschläge freuen wir uns immer.

In dem Sinne: MITEINANDER * FÜREINANDER
Thomas Eismann
Vorsitzender

alle Schaukästen in Breuberg-Sandbach
alle Schaukästen in Breuberg-Sandbach