unsere YouTube Videos

Datum: 22.02.2020, Text, Bilder und Videos: Thomas Eismann

Seit 2020 haben wir einen eigenen YouTube Kanal und veröffentlichen dort regelmäßige Videos über unseren Verein.
Hier eine Übersicht der bisherigen Video. Beim Click auf das Bild werden Sie zum Video geleitet und können es sich anschauen.

Nr.VideosBeschreibung
#01
Nachbarschaftshilfe Breuberg Trailer

Trailer

Dies ist das erste Video der Nachbarschaftshilfe Breuberg. Mit diesem Trailer möchten wir unseren Verein kurz vorstellen.
#02
Statistiken 2020

Vorstellung der Statistiken 2020

In dem heuten Video stelle ich euch die Zahlen, Daten und Fakten unserer Nachbarschaftshilfe Breuberg für das zurückliegende Jahr 2020 vor.
#03
5 Gründe Mitglied zu werden

5 Gründe Mitglied zu werden

In dem heuten Video geben wir Dir 5 Gründe für eine Mitgliedschaft in der Nachbarschaftshilfe Breuberg. Viel Spaß

Für Vorschläge und Kommentare schreiben sie uns einfach eine E-Mail oder schreiben sie direkt in das Kommentarfeld unter das Video.
Viel Spaß