Wir starten eigenen YouTube Kanal

Datum: 20.02.2020, Autor: Thomas Eismann

YouTube-Logo

Hallo liebe Fans der NHB Breuberg,
Nicht mehr und nicht weniger, bricht heute ein neues Zeitalter an. Die Nachbarschaftshilfe Breuberg eröffnet einen YouTube Kanal.

Online, sprich im Internet, ist die Nachbarschaftshilfe Breuberg schon seit ihrer Gründung 2011 mit einer eigenen Internetseite vertreten. Sie ist Ausgangspunkt für alle unsere Informationen. 2014 kam die bis heute aktive Gruppe bei Facebook hinzu. Hier können die Mitglieder aus direkt Fragen stellen, Hinweise geben und sich austauschen.

Und seit Frühjahr 2020 ist nun der YouTube Kanal die konsequente Weiterentwicklung unser Präsenz im Online-Zeitalter. Frei nach dem Motto: “Wir müssen rennen, um nicht zurückzubleiben.”

In Zukunft werden wir Videos veröffentlichen, in welche die Gedanken und Ideen der Nachbarschaftshilfe Breuberg in Bildern und Musik erklärt werden. In erster Linie sind es Erklär- und Hinweisvideos zur Tätigkeit unseres Vereins. Damit möchten wir das Gedankengut der Nachbarschaftshilfe Breuberg mittels der neuen Medien auch in die jüngere Generation der Bürgerinnen und Bürger unserer schönen Stadt vermitteln.

Last uns loslegen! Hier gehts zum Kanalinfo von YouTube und anschließend unser erstes Videos.

#01 – Trailer der Nachbarschaftshilfe Breuberg

#02 – Wir stellen uns vor

erscheint Ende März 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.