Wir haben unsere Website überarbeitet!

Autobauer verpassen ihren Modellen regelmäßig ein Facelift. Die äußeren Veränderungen sind meist gering. Unter der Haube tut sich da wesentlich mehr.

Genauso verhält es sich auch mit unserer Website. Das Menü haben wir etwas gestrafft. Die Seitenbreite auf 1.200Pixel vergrößert und natürlich wird sie auch auf allen mobilen Endgeräten dieser Welt bestens angezeigt.

Unter der Haube tat sich aber wesentlich mehr. Die alte Joomla Installation, aus dem Jahre 2013, wurde in eine aktuelle WordPress Version überführt. Die Datensicherheit und das tägliche Handling haben sich damit deutlich verbessert. Neue Beiträge lassen sich so schneller und besser veröffentlichen. Für euch bedeutet es, dass Ihr noch schneller und besser informiert werdet.

Wenn Ihr uns mal persönlich Kennenlernen wollt, kommt doch am nächsten Donnerstag zum Nachbars Café vorbei. Kaffee und Kuchen gratis. Die Einladung findet ihr auf unserer Seite.

Welche Erfahrungen ihr mit der Nachbarschaftshilfe Breuberg gemacht? Schreibt es uns doch mal ins Gästebuch auf unserer Seite. Wir sind gespannt.

Viel Spaß!!!
Eurer Webmaster Thomas Eismann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.