Mai Frühstück 2012 in Sandbach

Zu unserem traditionellen Maifrühstück am Sonntagvormittag fanden sich ca. 50 Gäste ein. Dieses Mal war der Treffpunkt mitten in Sandbach vor dem Rathaus, ein wunderschöner Platz zum Plaudern und leckeren Frühstücken. Die Sonne lachte, und die Stimmung war fröhlich beim geselligen “Miteinander – Füreinander”.

Die “Jüngsten” trugen Lieder dazu bei beim “fröhlichen Singen mit Paul”. Dabei erinnerte sich so Mancher an eigene Kinderlieder und stimmte lustig mit ein.

Gegen 13.oo Uhr hatten sich dann die Reihen soweit gelichtet, dass wir langsam mit dem Abbauen beginnen konnten; ein Begeisterter fragte allerdings, “geht es denn nicht um 3 Uhr weiter mit Kaffee und Kuchen!? Es war wirklich schön in Sandbach am Rathaus unter der Eiche(!) und wir bedanken uns ganz herzlich beim Organisations-Team der Nachbarschaftshilfe Breuberg und den Gästen für dieses gelungene Fest; danke sagt auch die Spendenkasse, von der ein Teil an die Benefiz-Veranstaltung “Wander-Tournee unterstützt krebskranke Kinder” geht.

Liebe Grüße vom Team
Nachbarschaftshilfe Breuberg
{gallery}nhb/2012_02_maifruestueck{/gallery}Klicken Sie auf das Bild, um die Bildergalerie (8 Bilder) zu starten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.