Anruf eines Mitglieds – Lieber Herr …

Danke großAnruf eines Mitglieds:

„Lieber Herr Müller, eigentlich wollte ich einen Dankesbrief schreiben, aber es ist nicht in Worte zu fassen, wie sie von der Nachbarschaftshilfe, uns in unzähligen Stunden geholfen haben. Fast ein ganzes Jahr lang haben sie meinen Mann (der einen Schlaganfall erlitt) und mich auf vielen Wegen begleitet und unterstützt.

Durch die Begleitung zu Ärzten und verschiedenen Kliniken, den damit verbundenen Zeitaufwand sowie die vielen Gespräche, haben sie Unglaubliches geleistet. Wir sind ihnen so dankbar, dass wir mit eurer Hilfe unsere gewohnte Lebensqualität wieder zurückbekommen habe. Ein ganz ganz herzliches Dankeschön an unseren Begleiter Klaus Tschierschke, der Großartiges geleistet hat. Auch Detlev Loy bewies stets Zuverlässigkeit. Danke an euer ganzes Team, ohne das, dies so alles nicht möglich gewesen wäre.„

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.