Rückblick auf Nachbars Cafe

Am Donnerstag 26. April 2018 um 16Uhr fand im Dorftreff Rai-Breitenbach unser letzter Nachbars Cafe statt.

Wir habenir alle Mitglieder, Interessenten und Gäste der Nachbarschaftshilfe Breuberg auf Kaffee und Kuchen in den Dorftreff nach Rai-Breitenbach eingeladen. Wer nicht selbst hinkommen konnte wurde Zuhause abgeholt. Auch Gäste konnten wir begrüßen. Er wurden reichlich Kuchen gespendet und so verging die Zeit wie im Fluge. Ein Bildervortrag von einer Reise unserer Mitglieder Karin und Horst Gläser nach Südafrika ist bei den Teilnehmern sehr gut angekommen. Das nächste Nachbars´ Cafe findet am Do. 21.06.2018 statt. Sie sind wieder herzlich eingeladen.

2018 04 26 16.59.35

Mit freundlichen Grüßen, Thomas Eismann, Vorsitzender

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.