Rückblick zum Nachbars Cafe – Weihnachtsspezial – 13.12.2023

Datum: 15.12.2023, Bilder und Text: Thomas Eismann

Einen schönen Abschluss unseres Vereinsjahres haben wir am Mittwoch bei unserer Weihnachtsausgabe vom Nachbars Café feiern können. Trotz der anhaltenden Erkältungswelle waren 27 Mitglieder und Gäste in den Dorftreff nach Rai Breitenbach gekommen. Mit der tollen Deko haben wir eine tolle Weihnachtsstimmung zaubern können.

Nachdem der erste Hunger durch Kaffee und Kuchen gestillt wurde haben wir zusammen Weihnachtslieder gesungen, wobei uns Karin mit ihrer Gitarre begleitet hat. In der Weihnachtsgeschichte haben wir von einer Orange erfahren, wie sie einen kleinen Jungen glücklich gemacht hat. Danke dafür!

Die Nachbarschaftshilfe Breuberg sagt vielen, vielen Dank für die Kuchenspenden und Plätzchen-Spende durch die Mitglieder. Es hat sehr gut geschmeckt.

Unser Vorsitzender, Thomas Eismann, hat das abgelaufene Jahr kurz review passieren lassen. Wir konnten über 30 Mitglieder neu gewinnen und über 300 Stunden wurden ehrenamtlich geleistet. Vielen Dank auch dafür.

Im Namen des Vorstandes wünschen wir allen ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch in neue Jahr.
Thomas Eismann
Vorsitzender