Feierstunde zur Verabschiedung des Bürgermeisters Frank Matiaske am 27. August 2015

TE 20150827 38988

 Auch wir wollen es nicht versäumen, unseren Bürgermeister und unser Mitglied Frank Matiaske Danke zu sagen.
Seit mehr als 32 Jahren stand er im Dienste der Stadt Breuberg. Er begann 1983 mit einem Hauptschulabschluss eine Ausbildung in der Stadtverwaltung.
Nach Abendschule und Studium erwarb er viele Diplome während seines mittleren und höheren Dienstes in der Verwaltung.
Erstmals 2008 zum Bürgermeister gewählt, wurde er 2013 mit mehr als 80% wieder gewählt.

Offensichtlich hat er seine Ziele noch nicht erreicht. Im März dieses Jahres stellte er sich der Wahl zum Landrat des Odenwaldkreises und hat überzeugend gewonnen.
Wohin ihn seine Reise noch führen mag? Wir hoffen, dass er uns als Mitglied noch lange erhalten bleibt.
Wir bedanken uns für seine Mitarbeit und wünschen ihm als Landrat alles Gute.

Euer Team der Nachbarschaftshilfe Breuberg

 Füreinander  miteinander

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.