Do 20.11.2014 / 19 Uhr November Stammtisch 2014

Einladung zum

November Stammtisch 2014

Für den November-Stammtisch wählten die anwesenden Mitglieder die “Breuberger Stuben” in Sandbach, Höchster Straße 27 aus,
wo der Vorstand zwischenzeitlich Plätze für Donnerstag, den 20. November 2014 um 19 Uhr reservieren konnte.

In geselliger Runde wollen wir uns über alles austauschen, was die Nachbarschaftshilfe so interessant macht.
Natürlich können auch Hilfsangebot und -gesuche entgegengenommen werden. Ich bitte um eine rege Teilnahme.

Wer kein Fahrzeug hat oder wem der Weg etwas weit ist und gerne zu diesem zwanglosen Zusammensein kommen möchte,
bitten wir wieder, sich unter dem Nachbarschaftshilfe Breuberg Handyruf: 0157-87 53 39 00 zu melden; Gerne organisieren wir eine Mitfahrgelegenheit.

Euer Team der Nachbarschaftshilfe Breuberg

 Füreinander  miteinander

 Wir freuen uns auf viele Gäste