Es sind noch einige Plätze für die Wildkräuterwanderung frei! – Nachbarschaftshilfe Michelstadt e.V.

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen der Nachbarschafts- und Generationenhilfen,

für eine „Wildkräuterwanderung“ am 2. Mai 2019 sind noch einige Plätze frei. Vielleicht hat das eine oder andere Mitglied Lust, daran teilzunehmen.

Wer an dieser Veranstaltung Freude hat, möge sich bis spätestens 18.April bei uns im Büro per Mail oder Telefon anmelden.

Start ist um 15:00 Uhr beim Gasthaus “ zur Schmelz“. Tanja Lenz wird Sie zu einer Wildkräuterexkursion im Nahbereich der Gaststätte mitnehmen. Je nachdem, wie gut die Teilnehmer zu Fuß sind, geht es evtl. noch Richtung Güt-tersbach. Die Gruppe wird dann gegen 17:00 Uhr wieder eintreffen und im Neben-raum wird dann das Essen serviert.

Die  Kosten betragen pro Person 25,00 €.
Für die Fahrt zum Treffpunkt organisieren wir einen Fahrdienst ab Michelstadt.
Wir freuen uns, wenn wir einige Mitglieder oder Sie selbst  begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Waltraud Röchner-Heil

Nachbarschaftshilfe Michelstadt e.V.
Frankfurter Straße 3
64720 Michelstadt

Telefon: 06061-74-222
mobil: 0160 994 02027 (außerhalb der Bürozeiten)
Mail: nachbarschaftshilfe@michelstadt.de
WEB: www.nhv-michelstadt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.